Thomas Goerger

BESTANDSKATALOG DER ARBEITEN
PREISLISTE


GALERIE WEISE IN CHEMNITZ ZEIGT BILDER DER REIHE OHNE TITEL

Unter anderen sind fünf Bilder der Reihe "Ohne Titel" in den neuen Räumen der Galerie im Rosenhof in Chemnitz zu sehen. Das Konvolut besteht aus Fotodrucken der Edition Original 80 x 80 cm (limit. Auflage 8+2 e.a.). Die Zusammenarbeit kam auf Vermittlung der Künstleragentur Dagmar Perschke (Halle/Saale) zustande.

Biographie

Thomas Goerger lebt und arbeitet in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Seine berufliche Laufbahn begann als Pressefotograf. Mehrere Stationen führten schließlich über den Dreh von TV-Beiträgen mit der Spiegelreflexkamera zurück zum Einzelbild. 

Seither gehören experimentelle Arbeiten, Landschafts- und Kulturraum-Photographie aber auch der Blick auf Alltagssituationen zu seinen Schwerpunkten.