Thomas Goerger

https://fotos.thomas-goerger.de/

GALERIE WEISE IN CHEMNITZ ZEIGT BILDER DER REIHE OHNE TITEL

Fünf Bilder der Reihe "Ohne Titel" werden nach dem Umzug der Galerie Weise ab Ende April in den neuen Räumen im Rosenhof in Chemnitz zu sehen sein. Die Position wird Galerist Bernd Weise als matte Photodrucke der Edition Original 80 x 80 cm (limit. Auflage 8+2 e.a.), kaschiert und ohne Rahmen zeigen. Die Zusammenarbeit kam auf Vermittlung der Künstleragentur Dagmar Perschke (Halle/Saale) zustande.

Biographie

Thomas Goerger lebt und arbeitet in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Seine berufliche Laufbahn begann als Pressefotograf. Mehrere Stationen führten schließlich über den Dreh von TV-Beiträgen mit der Spiegelreflexkamera zurück zum Einzelbild. Seither gehören experimentelle Arbeiten, Landschafts- und Kulturraum-Photographie aber auch der Blick auf Alltagssituationen zu seinen Schwerpunkten.